Direkt zu den Inhalten springen
Langjährige Erfahrung

Die Trends der mobilen Telekommunikation schon früh erkannt ...

... hat René Obermann, als er das Unternehmen im Jahr 1986 unter dem Namen ABC Rufsysteme in Münster gründete.

Seitdem hat sich die TPHCom GmbH in über 30 Jahren mit attraktiven, markt- und nachfrageorientierten Produkten und einem besonderen Serviceverständnis als feste Größe in der Telekommunikationsbranche etabliert.

Diese langjährige Treue zum Standort Münster spiegelt auch unsere Grundwerte wider. Wie unsere Heimatstadt vereinen auch wir Tradition und Moderne. Unsere Bodenständigkeit signalisiert: Man kann sich auf uns als Partner für mobile Telekommunikation und Zukunftstechnologien verlassen.

Unser Gespür für Produkttrends sowie unsere flexible Reaktion auf aktuelle Marktbedingungen und -entwicklungen sind wichtige Faktoren für unseren anhaltenden Erfolg und den unserer Handelspartner.

Card- und Hardware

Ihr Partner für innovative Kommunikations­produkte

Als direkter Distributor der Provider Deutsche Telekom, Vodafone, yourfone und O2 und in enger Zusammenarbeit mit weiteren namhaften Netzbetreibern bieten wir Zugang zu umsatzstarken Tarifen in den besten deutschen Mobilfunknetzen.

Darüber hinaus haben wir in den letzten Jahren unser Hardware-Angebot von gefragten Handy-Topmodellen der besten und bekanntesten Marken kontinuierlich ausgebaut: Ob Apple, Samsung oder Huawei – wir beliefern unsere Handelspartner schnell und zuverlässig mit den neuesten und begehrtesten Smartphones.

Ergänzt wird unser mobiles Telekommunikationsangebot durch Tarife für Festnetztelefonie und Breitband-Internetzugänge. So sind Ihre Kunden nicht nur unterwegs, sondern auch im eigenen Heim immer erreichbar und bestens vernetzt.

Apropos Vernetzung: Mit unseren innovativen Produkten zum Thema SmartHome eröffnen sich ganz neue Umsatzpotenziale. Die Verknüpfung von vernetzter Haustechnik und mobiler Kommunikation ist das Trendthema der kommenden Jahre.

[ILLUSTRATION ERFOLGSFAKTOREN]

Erfolgsfaktoren

Kompetenz und Zuverlässigkeit

Bei Produktfragen und Herausforderungen im Vertrieb ist auf unser geschultes Team Verlass:
Neben den Außendienstmitarbeitern, die für die Betreuung unserer Partner vor Ort in ganz Deutschland unterwegs sind, kümmert sich unser Team im Innendienst zuverlässig um einen reibungslosen Ablauf und alle Belange des Tagesgeschäfts.

Aber auch bei nicht alltäglichen Anfragen ist eine schnelle Klärung unser oberstes Ziel: Ein kompetenter und geschulter Ansprechpartner für Fragen zu Mobil- und Festnetz, aber auch zu neuen Trendthemen wie dem „Internet of Things“ ist nur einen Anruf entfernt.

Problemlösungen

[PROBLEMLÖSUNGEN]

„Eigentlich gibt es keine Probleme, nur Herausforderungen – die wir gemeinsam im Interesse unserer Kunden lösen.“

Kundenorientierung

[KUNDENORIENTIERUNG]

„Unsere Partner stehen für uns und unsere Arbeit im Mittelpunkt.
Was können wir für Sie tun?
Wie können wir Sie unterstützen?“

Kommunikationsfähigkeit

[KOMMUNIKATION]

„Wir kommen auf den Punkt und liefern klare Antworten auf die wichtigen Fragen – nur so kann es funktionieren!“

Zuverlässigkeit

[ZUVERLÄSSIGKEIT]

„‚Wir melden uns‘ – ist keine Phrase! Sie erhalten von uns Rückmeldung zur von uns versprochenen Zeit.“

Initiative

[]INITIATIVE

„Wir können keine Berge versetzen, machen aber so einiges möglich. Wir arbeiten proaktiv für den Erfolg unserer Partner.“

Expertise

[EXPERTISE]

„Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Wenn wir nicht Bescheid wissen, wer dann?“

[Bild Meeting]

Zusammenarbeit

Gemeinsam und partnerschaftlich erfolgreich

Wir können nur erfolgreich sein, wenn unsere Partner es auch sind. Daher sind Erfolg und Gewinn unserer Kunden gleichermaßen Leidenschaft und Motor unseres gesamten Teams. Der Umstand, dass unsere Partner schon über viele Jahre hinweg diese Erfolge mit uns teilen, mit uns gewachsen sind und auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken können, bestätigt uns auch für die Zukunft in unserem kunden- und lösungsorientierten Handeln, durch das dieses Vertrauen auch weiterhin gerechtfertigt wird.

Ausblick

Wo wir gerade von Zukunft sprechen

Wir verfolgen aktuelle Entwicklungen im Markt aufmerksam und erweitern unser Sortiment fortlaufend, wenn sich neue technische Trends abzeichnen, die unsere Branche nachhaltig verändern. So stellt unser Hardwareteam sicher, dass unsere Partner in den Mobilfunkshops und in der Subdistribution keine zukunftsträchtige Entwicklung in der Telekommunikation verpassen.

[Bild: Zukunft]

Auf die Zukunft der Kommunikation.
Wir sind dabei und stehen hinter Ihnen,
um Sie an die Spitze zu bringen.

Unser Team

Unser Außendienst –
in ganz Deutschland für unsere Partner unterwegs

Vor Ort hält unser fünfköpfiges Außenvertriebsteam Kontakt zu unseren Kunden.
Die erfahrenen Mitarbeiter stellen neue Produkte sowohl aus unserer Hardwarepalette als auch aus unserem Tarifangebot vor und unterstützen bei der erfolgreichen Vermarktung unseres gesamten Sortiments.

Sie versuchen in persönlichen Gesprächen, neue Absatzmöglichkeiten zu ermitteln und Marktanforderungen zu erkennen, um den gemeinsamen Verkaufserfolg weiter zu fördern. Im Dialog mit unserem Vertriebsteam im Innendienst werden die so gewonnenen Impulse und Ideen in neue Produkte umgesetzt.

[PATRICK GERDES]

Patrick Gerdes
Gebietsbereich Nord
Spezialist: Festnetz und SmartHome
Mobil: +49 1522 2577800
E-Mail: patrick.gerdes(at)tphcom.de
Download V-Card

[CARSTEN STRÜWE]

Carsten Stüwe
Gebietsbereich Berlin + Ost
Spezialist: Prepaid
Mobil: +49 172 9998874
E-Mail carsten.stuewe(at)tphcom.de
Download V-Card

[ANDREAS PLIET]

Andreas Pliet
Gebietsbereich Mitte
Spezialist: Online-Vertrieb
Mobil: +49 1522 2580400
E-Mail: andreas.pliet(at)tphcom.de
Download V-Card

[GERHARD JAGIELA]

Gerhard Jagiela
Gebietsbereich Südwest
Spezialist: Vertragsverlängerungen
Mobil: +49 1522 1890300
E-Mail gerhard.jagiela(at)tphcom.de
Download V-Card

[ALFRED REISS]

Alfred Reiss
Gebietsbereich Südost
Spezialist: Geschäftskunden-Vertrieb
Mobil: +49 1522 2582000
E-Mail: alfred.reiss(at)tphcom.de
Download V-Card

Kontakt

Ihr direkter Draht zu unserem Team vom Außendienst

Gerne können Sie sich ohne Umwege mit unseren Ansprechpartnern im Vertrieb vor Ort in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren – telefonisch oder per Anfrage über das untenstehende Kontaktformular.
Oder Sie lassen uns auf diesem Wege einfach einen Rückrufwunsch zukommen und wir melden uns zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.